World in Conflict: Soviet Assault
Trailer erschienen

geschrieben von Stefan Brauner am 13.02.2009, 22:05

Lange Zeit gab es zu World in Conflict: Soviet Assault, dem Addon zum erfolgreichen Echtzeit-Strategiespiel nichts zu hören. Grund war, dass der Titel nach der Fusion von Activision mit Vivendi Games vom Publisher verkauft wurde.

Schon vor längerer Zeit hatte sich Ubisoft die Rechte an dem Titel gekauft, welcher von Massive Entertainment entwickelt wird. Nun hat Ubisoft World in Conflict: Soviet Assault für März 2009 angekündigt und den Trailer "Berlin 1989" veröffentlicht. Dass Addon spielt zur Zeit des Kalten Krieges und bietet völlig neue Charaktere, zehn neue Filmsequenzen, neue Mehrspieler-Karten und vieles mehr. Im Gegensatz zum Hauptspiel wird die Story in Soviet Assault den Kalten Krieg aus der Sicht der Sowjets erzählen.

- World in Conflict: Soviet Assault: Berlin 1989 Trailer

World in Conflict: Soviet Assault

Entwickler: Massive Entertainment
Publisher: Sierra
Genre: Echtzeit-Strategie
Altersfreigabe: keine Jugendfreigabe
Veröffentlichung: 12. März 2009
Plattform: PC
Weitere Informationen zum Spiel
Letzte Meldungen