Assassin's Creed II
Fortsetzung im Winter

geschrieben von Stefan Brauner am 02.05.2009, 23:51

Über zwei Jahre lang hat das Team von Ubisoft intensiv am Nachfolger der erfolgreichen Action-Adventures Assassin's Creed, welches weltweit über 8 Millionen Mal verkauft wurde, gearbeitet. Im Winter 2009 dürfen sich die Fans mit Assassin's Creed 2 auf die Fortsetzung freuen.

Im zweiten Teil verkörpert der Spieler den jungen Adligen Ezio, der von den rivalisierenden Herrscherfamilien im Italien des Renaissance-Zeitalters betrogen wird. Sein Rachefeldzug zieht den Spieler in eine epische Erzählung, die mehr Missionsabwechslung, überraschend neue Spielelemente, eine Vielzahl von Waffen und eine tiefgründige Charakterentwicklung verspricht, was sowohl Fans als auch Neueinsteigern gefallen wird

"Unsere kreativen Entwickler arbeiten hart daran, die Spielerfahrung von Assassin's Creed noch einmal zu übertreffen", sagt Patrice Desilets, Creative Director bei Ubisoft. "Wir haben jeden Aspekt des Spiels verbessert und uns in die spannende Geschichte der italienischen Renaissance gestürzt, um den Fans ein einzigartiges, abwechslungsreiches und innovatives Erlebnis zu bieten."

Ein Teaser zu Assassin's Creed 2 steht zum Download zur Verfügung.

- Assassin's Creed 2 Teaser

Assassin's Creed II

Entwickler: Ubisoft
Publisher: Ubisoft
Genre: Action-Adventure
Altersfreigabe: freigegeben ab 16 Jahren
Veröffentlichung: 04. März 2010
Plattform: PC
Weitere Informationen zum Spiel
Letzte Meldungen