Street Fighter IV
Prügelspaß ab Juli auf dem PC

geschrieben von Stefan Brauner am 05.05.2009, 21:26

Dass Street Fighter IV für de PC erscheinen sollte war bereits klar. Nun hat Capcom endlich auch den Releasetermin des Beat'em'ups angekündigt. Die Umsetzung für den PC erscheint am 03. Juli und wurde optimiert und mit zusätzlichen Features aufgewertet.

In Streeet Fighter IV stehen neben den altbekannten Charakteren wie Ryu, Ken und Chun-Li auch die neuen Straßenkämpfer Crimson Viper, Abel, El Fuerte und Rufus für die Prügeleien zur Verfügung. Die Charaktere und Umgebungen werden in 3D dargestellt, während das Gameplay in der für Street Fighter bekannten 2D-Perspektive dargestellt wird. Kombos und Schläge werden mit einer zusätzlichen 3D-Kamera in Szene gesetzt.

Die Besitzer der PC-Version dürfen sich auf Online-Kämpfe, höhere Auflösungen und drei neue Shader "Wasserfarbe-", "Poster-" und "Sumi-e ink-"-Stil freuen.

- Street Fighter IV Screenshots

Street Fighter IV

Entwickler: Capcom
Publisher: Capcom
Genre: Beat' em Up
Altersfreigabe: freigegeben ab 12 Jahren
Veröffentlichung: 03. Juli 2009
Plattform: PC
Weitere Informationen zum Spiel
Letzte Meldungen