Splinter Cell: Conviction
Lebenszeichen von Sam Fisher auf der E3

geschrieben von Stefan Brauner am 12.06.2009, 14:17

Nach fast zwei Jahren ohne ein Lebenszeichen von Sam Fisher, hat Ubisoft auf der diesjährigen E3 in Los Angeles ihr 3rd-Person-Action Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction präsentiert.

In dem fünften Teil der Spielereihe erfährt der Agent Sam Fisher während der Untersuchungen zum Tod seiner Tochter, dass sein Ehemaliger Arbeitgeber, Third Echelon, ihn verraten hat. Er handelt auf eigene Faust und macht sich auf der Suche nach dem Mörder seiner Tochter und muss im Wettlauf gegen die Zeit die gefährlichen Pläne einer Terrororganisation vereiteln.

Im Downloadbereich befindet sich ein Trailer von der E3 sowie von Maxime Beland, Creative Director bei Ubisoft, kommentierten Gameplayszenen der Demo mit deutschem Untertitel. Zudem wurden einige neue Screenshots veröffentlicht. Splinter Cell: Conviction erscheint im November für PC und Xbox 360.

- Splinter Cell: Conviction Screenshots
- E3 Trailer (HD)
- E3 Walkthrough-Video (HD)

Splinter Cell: Conviction

Entwickler: Ubisoft
Publisher: Ubisoft
Genre: Stealth-Action
Altersfreigabe: keine Jugendfreigabe
Veröffentlichung: 29. April 2010
Plattform: PC
Weitere Informationen zum Spiel