Metal Gear Rising: Revengeance
Offiziell für den PC angekündigt

geschrieben von Stefan Brauner am 12.06.2009, 19:37

Nachdem das Actionspiel Metal Gear Solid: Rising zuerst nur für die Xbox 360 angekündigt wurde, hatte Konami wenige Tage später auch Versionen für den PC und PlayStation 3 aufgeführt.

Der Hauptcharakter des Spiels ist Raiden, welcher erstmals in Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty für die PlayStation 2 aufgetaucht ist. "Metal Gear Solid hat die Maßstäbe von kinoreifer Bildsprache und packender Unterhaltung nicht nur stets gesetzt, sondern auch immer wieder neu verschoben", so Martin Schneider, Marketing and Sales Director Germany/NL von Konami Digital Entertainment GmbH. "Mit Metal Gear Solid: Rising können schon bald noch mehr Spieler in das einzigartige Action-Erlebnis dieser bahnbrechenden Serie eintauchen – auf der Plattform ihrer Wahl."

Ein Teaser von der E3 in Los Angeles steht zum Download zur Verfügung.

- E3 Teaser

Metal Gear Rising: Revengeance

Entwickler: Platinum Games
Publisher: Konami
Genre: 3rd-Person-Action
Altersfreigabe:
Veröffentlichung:
Plattform: PC
Weitere Informationen zum Spiel
Letzte Meldungen