Alarm für Cobra 11 - Highway Nights
Einsätze bei Tag und Nacht

geschrieben von Stefan Brauner am 12.07.2009, 21:59

Der im November 2009 erscheinende Alarm für Cobra 11-Titel hat einen Namen gefunden: "Highway Nights". Wie der Name schon sagt, werden die Einsätze im Arcade-Rennspiel dieses Mal auch nach Einbruch der Dunkelheit stattfinden. Der Spruch "Einsatz rund um die Uhr" aus dem früheren Vorspann findet nun auch bei der Spielumsetzung Anwendung. Mit dem neuen Tag- und Nachtzyklus sorgen die Stunts, rasanten Fahrmanöver und Missionen sowohl tagsüber als auch in der Dunkelheit für Spaß.

Diejenigen, die im Raum Frankfurt am Main wohnen, haben zudem die Möglichkeit sich für einen exklusiven Fokusgruppen-Test zu bewerben. Die ausgewählten Spieler dürfen am 8. August einen Nachmittag lang in Eschborn, in der Nähe von Frankfurt am Main, das Spiel vorab testen und im Gespräch mit den Entwicklern von Synetic ihr Feedback zu geben.

Wer mitmachen will und einen exklusiven Blick hinter die Kulissen der Spieleentwicklung werfen möchte, schickt seine Bewerbung mit Kontaktdetails, Altersangabe sowie einer kurzen Beschreibung   seiner bisherigen Spiele-Historie an cobra-game@rtl.de. Alle Teilnehmer erwartet zudem als kleines Dankeschön ein tolles Überraschungspaket.

Alarm für Cobra 11 - Highway Nights

Entwickler: Synetic
Publisher: RTL Playtainment
Genre: Arcade-Rennspiel
Altersfreigabe: freigegeben ab 12 Jahren
Veröffentlichung: 18. November 2009
Plattform: PC
Weitere Informationen zum Spiel