RACE On
Vielseitiges Rennspektakel ab Herbst

geschrieben von Christian Baresel am 30.07.2009, 23:59

„RACE On wird die Herzen der Rennfans höher schlagen lassen“. So Michael Krethe, Produktverantwortlicher bei NAMCO BANDAI, der das Spiel für Herbst 2009 ankündigt.

In diesem Spiel werden alle Strecken und Fahrzeuge der beliebten Rennserien WTCC und STCC aus der Saison 2008 verfügbar sein. Zudem werden die International Formula Masters und die Camaro Cup Challenge des Jahres 2008 einen Platz in RACE On finden. Für alle Fans von Dodge Charger und Chevrolet Camaro wird das Spiel US Muscle Cars Rennen beinhalten.

Insgesamt hat man eine Auswahl an 39 Fahrzeugen, die in 17 verschiedenen Klassen unterteilt sind. Diese müssen sich bei extremen Wetterbedingungen auf über 21 Rennstrecken, die in 47 verschiedenen Variationen gefahren werden können, beweisen. Den Fahrern wird auf Valencia, Oschersleben, Okayama und weitere sehr bekannte Rennstrecken, durch die preisgekrönte Physikengine, alles abverlangt.

Wer vor dem richtigen Rennen lieber noch mal trainieren will, kann gleichzeitig gegen den Ghost eines Freundes und des eigenen Ghosts antreten. Man kann den Ghost des Freundes auch online austauschen, wenn einem das Fahrzeug überlegen sein sollte. Ebenfalls wurde die Replay-Funktion verbessert und bietet jetzt mehr Features und Details, um seine fahrerische Leistung nach dem Rennen bewerten zu können.

 

RACE On

Entwickler: SimBin
Publisher: bitComposer
Genre: Rennsimulation
Altersfreigabe: freigegeben ohne Altersbeschränkung
Veröffentlichung: 27. Oktober 2009
Plattform: PC
Weitere Informationen zum Spiel
Letzte Meldungen