FIFA Online
Offene Beta-Phase

geschrieben von Stefan Brauner am 15.06.2010, 02:41

Seit knapp zwei Wochen läuft die offene Beta-Phase des herunterladbaren Fußballspiels FIFA Online. Dabei handelt es sich nicht um ein Browserspiel, sondern um einen neuen EA Sports-Titel, der wie alle anderen Spiele auch nach dem Herunterladen auf der Festplatte installiert wird. Bei der offenen Beta kann sich jeder auf http://fifa-online.easports.com anmelden, um das Spiel zu testen. Voraussetzung ist lediglich ein EA-Account.

Zur Verfügung stehen ein Versus-Modus, mit dem gegen andere Spieler gespielt werden kann, und auch ein Turniermodus für die FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2010. Wer lieber alleine spielen möchte, der kann dies auch im Einzelspielermodus mit seinem Lieblingsverein in der Liga spielen. Dort können sogar Freunde für ein kooperatives Spiel eingeladen werden.

FIFA Online ist derzeit kostenlos, hat jedoch einige Einschränkungen. So bekommt jeder Spieler täglich 20 Tokens, die er aufbrauchen kann – wobei 20 auch das Maximum ist. Mit diesen Tokens kann im Versus-Mode ein Mal mit einem nichteigenen Team gespielt werden oder im Weltmeisterschaftsmodus gespielt werden. Somit sind die Tokens leider sehr schnell aufgebraucht.

Das Spiel enthält 28 lizensierte Ligen, 500 Teams und über 15 000 Spieler. Es ist derzeit ausschließlich in englischer Sprache, soll aber in den nächsten 12 bis 24 Monaten in weitere Sprachen übersetzt werden.

- FIFA Online Homepage

FIFA Online

Entwickler: Electronic Arts
Publisher: EA Sports
Genre: Fußball
Altersfreigabe:
Veröffentlichung:
Plattform: PC
Weitere Informationen zum Spiel
Letzte Meldungen