Assassin's Creed Brotherhood
Infos und vier neue Videos

geschrieben von Stefan Brauner am 25.06.2010, 19:30

Zur E3 2010 in Los Angeles hat Ubisoft gleich vier neue Videos zum 3rd-Person-Actionspiel Assassin's Creed Brotherood veröffentlicht. Neben jeweils einem Trailer zum Singleplayer- und Multiplayer-Modus wurden auch Walkthrough-Videos veröffentlichen, in denen die Entwickler von Ubisoft die Neuerungen im Einzelspielermodus sowie den Mehrspielermodus „Wanted“ vorstellen. Alle vier Videos in HD-Auflösung sowie einige Screenshots zum Spiel sind bei uns auf der Seite zu finden.

In der Story von Assassin's Creed Brotherhood führt es den Meister-Assassinen Ezio im Kampf gegen den mächtigen Templer-Orden nach Rom. Doch dort wird die Metropole von gierigen und korrupten Tyrannen beherrscht, bei denen Ezio Stärke und Führungskraft unter Beweis stellen muss. Dabei arbeitet er eng mit der Bruderschaft zusammen. Es werden Nachwuchs-Assassinen rekrutiert und ausgebildet und können in der Stadt positioniert werden, um auch während Missionen auf Befehle gehorchen, um Enzio zu unterstützen. Weiterhin trifft er während seines Abenteuers auf historische Persönlichkeiten, wie zum Beispiel Niccolo Machiavelli, Caterina Sforza und Leonard da Vinci, um auch mit ihnen zusammenzuarbeiten.

Das Rom, in dem sich Enzio aufhält, ist eine lebende, atmende, aber auch unberechenbare Metropole, welche nur noch ein Schatten ihrer selbst ist. Mit hart erworbenem Geld soll der Stadt dazu verholfen werden, wieder zu ihrem alten Glanz zu finden. Das freut auch viele Bewohner, die er somit für sich gewinnen kann und damit auch zusätzliche Gruppierungen und Missionen im Spiel freischalten kann. Im Kampf stehen neue, geheime Waffen, wie Giftpfeile, Fallschirme, verborgene Doppelklingen, versteckte Pistolen und sogar eine verbesserte Flugmaschine zur Verfügung.

Der bereits angesprochene Mehrspielermodus ist bei Assassin's Creed Brotherhood zum ersten Mal enthalten. Hier stehen dem Spieler eine umfangreiche Anzahl an authentischen Charakteren zur Verfügung, welche sich durch ihre besondere Bewaffnungen und Angriffe unterscheiden. Neben dem im Walkthrough vorgestellten „Wanted“-Modus gibt es auch noch weitere Spielmodi in den detaillierten Levels, um stets für Abwechslung und Überraschungen zu sorgen. Das Spiel soll bereits in diesem Jahr für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen.

- Assassin's Creed Brotherhood: Singleplayer Walkthrough
- Assassin's Creed Brotherhood: E3 Trailer
- Assassin's Creed Brotherhood: Multiplayer Walkthrough
- Assassin's Creed Brotherhood: E3 Multiplayer Trailer
- Assassin's Creed Brotherhood Screenshots

Assassin's Creed Brotherhood

Entwickler: Ubisoft
Publisher: Ubisoft
Genre: 3rd-Person-Action
Altersfreigabe: freigegeben ab 16 Jahren
Veröffentlichung: 17. März 2011
Plattform: PC
Weitere Informationen zum Spiel
Letzte Meldungen