Divinity II: Flames of Vengeance
Release, Bilder und Trailer

geschrieben von Stefan Brauner am 30.07.2010, 00:40

Der Release von Divinity II: Flames of Vengeance, dem Add-On zum Action-Rollenspiel Divinity II: Ego Draconis, wurde vom 10. August auf den heutigen 30. Juli 2010 vorgezogen. Die Story des Add-Ons schließt direkt am Hauptspiel an. „Allerdings“, so erläutert Creative Director und CEO des Entwicklers Larian Studios Swen Vincke, „erfährt der Spieler nun, welche Absichten Rivellonsche Legenden wie Belegar, Zandalor und Damian, der Herr des Chaos, tatsächlich verfolgen. Divinity II: Flames of Vengeance führt die Geschichte um den Drachenritter fort. Zudem haben wir die Gelegenheit genutzt und die Engine des Spiels überarbeitet. So bietet das Add On optimierte Grafik und Performance.“

Zudem sind nun auch einige Screenshots sowie ein Trailer zu Divinity II: Flames of Vengeance verfügbar.

- Divinity II: Flames of Vengeance Screenshots
- Divinity II: Flames of Vengeance Trailer

Divinity II: Flames of Vengeance

Entwickler: Larian Studios
Publisher: dtp entertainment
Genre: Action-Rollenspiel
Altersfreigabe: freigegeben ab 12 Jahren
Veröffentlichung: 30. Juli 2010
Plattform: PC
Weitere Informationen zum Spiel
Letzte Meldungen