Quake Live
Zwei Abonnements sollen den Spielspaß steigern

geschrieben von Timo Schmidt am 14.08.2010, 19:56

Vor kurzem wurden von id Software LLC bei dem kostenlosen Webbrowser-Mehrspieler-Shooter Quake Live zwei Abo-Varianten eingeführt, die den Spielspaß und vor allem die Einstellungsmöglichkeiten verbessern sollen.

Das Premiummodell kostet 1,99€ im Monat und enthält unter Anderem die Privilegien auf limitierte Spielkarten und den neuen Spielmodus 'Freeze Tag' spielen zu dürfen und einen eigenen Clan zu gründen.

Das Pro-Abonnement hingegen kostet monatlich 3,99€ und enthält neben den Vorteilen der Premium-Version zusätzliche Möglichkeiten wie zum Beispiel einen eigenen Server zu starten, Freunde zu einem Spiel einzuladen und seine Statistiken ein Jahr zu speichern.

Wie zuvor ist Quake Live noch immer kostenlos genießbar und lässt den Spieler einem Clan beitreten und auf normale Karten spielen. Um sich einen Account zu erstellen und Quake Live zu spielen, besucht die offizielle Homepage.

Quake Live

Entwickler: id Software
Publisher: id Software
Genre: Online-Shooter
Altersfreigabe:
Veröffentlichung:
Plattform: PC
Weitere Informationen zum Spiel