Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden
Trailer auf der Gamescom veröffentlicht

geschrieben von Timo Schmidt am 23.08.2010, 10:25

Warner Bros. Interactive Entertainment hat auf der Gamescom vergangene Woche in Köln einen neuen Trailer zum kommenden Action-Rollenspiel veröffentlicht.

Die Snowblind Studios entwickeln mit Herr der Ringe: Der Krieg im Norden ein Spiel, welches den Fans einen bis dato unbekannten Teil des Ringkrieges offenbart.

Der Krieg im Norden wird aus der dritten Person gespielt und soll mit spektakulären Mehrspieler-Geplänkeln fesseln. Durch das Privileg, das sich Warner Bros. Interactive Entertainment mit den Spielrechten seitens Tolkien sicherte, konnten die Entwickler auf die ganze Fassette der "Herr der Ringe"-Welt zurück greifen. Dadurch werden im Spiel, zusätzlich zu den bisher bekannten, 9 Schauplätze aufgegriffen, die unbekannterweise ebenfalls in den Ringkrieg involviert waren. Die Stärken des Spiels soll das intensive Kooperativ-Gameplay und das erwachsene Auftreten sein.

- HdR: Der Krieg im Norden Screenshots
- HdR: Der Krieg im Norden gamescom Trailer

Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden

Entwickler: Snowblind Studios
Publisher: Warner Bros. Interactive Entertainment
Genre: Action-Rollenspiel
Altersfreigabe: freigegeben ab 16 Jahren
Veröffentlichung: 04. November 2011
Plattform: PC
Weitere Informationen zum Spiel
Letzte Meldungen