FIFA 11
gamescom-Material und Eindrücke

geschrieben von Stefan Brauner am 28.08.2010, 02:40

Zur vergangenden gamescom 2010 in Köln hat Electronic Arts einige Screenshots sowie einen Trailer zum Fußballspiel FIFA 11 veröffentlicht. Das Video zeigt einige Neuerungen des Spiels, unter anderem auch "Pesonality+".

Die gesammelten Eindrücke bei einem kurzen Match gegen einen Entwickler reichen nicht für eine komplette Vorschau aus. Doch das Spiel machte dieses Mal auch auf dem PC einen guten Eindruck. So ist in der PC-Version von FIFA 11 keine einzige Codezeile von FIFA 10 übernommen worden. Das Spiel wurde komplett neu entwickelt, damit es gleichwertig oder gar besser als die Konsolenversionen ist. Vor alle optisch konnte das Spiel mit den Neuerungen überzeugen. Aber auch das Gameplay gefiel. Bei der Steuerung mit dem Gamepad wird auch die komplette 360 Grad-Steuerung ausgenutzt, um mehr als nur acht Richtungen zu nutzen. FIFA 11 erscheint am 30. September.

- FIFA 11 Screenshots
- FIFA 11 gamescom Trailer

FIFA 11

Entwickler: EA Sports
Publisher: EA Games
Genre: Fußball
Altersfreigabe: freigegeben ohne Altersbeschränkung
Veröffentlichung: 30. September 2010
Plattform: PC
Weitere Informationen zum Spiel
Letzte Meldungen