Final Fantasy XIV
Start der offenen Beta und Trailer der TGS

geschrieben von Timo Schmidt am 29.08.2010, 15:21

Am 1. September, so Square Enix, startet die offene Beta-Phase des lang ersehnten neuen Online-Teils der "Final Fantasy"-Saga.

Pünktlich zur am 16. September startenden Tokyo Games Show wurde ein besonderer TGS-Trailer von Final Fantasy XIV veröffentlicht. Dieser schenkt uns einen wahrlich mitreissenden Einblick in das Land Eorzea und dessen sowohl sonnigen als auch dunklen Seiten. Die Idylle, die normalerweise in dem Land herrscht, wurde durch das hochtechnisierte Garleische Kaiserreich und von vor einem Jahrzehnt beschworenen Dämonen zerstört. Das MMO soll mit packender Handlung glänzen, die sowohl Hardcore-Fans als auch Serien-Neulinge in ihren Bann will.

Der offizielle Start des Spieles ist am 30. September. Doch glückliche Besitzer der Collector's Edition, welche schon am 22. September erscheint, können schon 8 Tage früher das Land Eorzea erkunden.

Final Fantasy XIV

Entwickler: Square Enix
Publisher: Square Enix
Genre: Online-Rollenspiel
Altersfreigabe: freigegeben ab 12 Jahren
Veröffentlichung: 30. September 2010
Plattform: PC
Weitere Informationen zum Spiel
Letzte Meldungen