Mafia II
Mehr Blei in Empire Bay

geschrieben von Timo Schmidt am 25.10.2010, 22:08

Wie 2K Games am 22. Oktober in New York angekündigt hat, wird am 23. November diesen Jahres die dritte Erweiterung erscheinen.

Joe's Adventures, so der Name des neuen Add-Ons, wird neue Bereiche von Empire Bay zugänglich machen und die ohnehin schon fesselnde Handlung mit einem Schuss Arcade-Gameplay würzen. Die Handlung spielt in dem Zeitraum, in dem Vito im Kittchen sitzt, und aus der Sicht seines besten Freundes Joe Barbaro.

Neue Orte, nie zuvor gesehene Gebäude und vor allem 20 neue Playboy-Sammlerstücke soll der DLC beinhalten. Nebenbei sei noch der Arcade-Modus erwähnt, der mit Multiplikatoren, Kombos und neuem Punktesystem dem Spieler ermöglichen soll, sich weiterhin in Ranglisten nach an die Spitze zu kämpfen.

Mafia II

Entwickler: 2K Games
Publisher: 2K Games
Genre: 3rd-Person-Action
Altersfreigabe: keine Jugendfreigabe
Veröffentlichung: 27. August 2010
Plattform: PC
Weitere Informationen zum Spiel