Hunted: Die Schmiede der Finsternis
Videos und Screenshots

geschrieben von Stefan Brauner am

Bethesda Softworks hat vor kurzem zwei Videos und einige neue Screenshots zum 3rd-Person-Fantasy-Actionspiel Hunted: Die Schmiede der Finsternis veröffentlicht, welche nun auch auf GamingCore.de zur Verfügung stehen. Die Videos zeigen zum einen die Welt von Hunted sowie einige Gameplay-Szenen.

Mit Intensität und Action möchte Bethesda frischen Wind in das klassische Fantasy-Genre bringen. In dem Spiel durchstreifen die Spieler zu zweit (somit auch im Ko-Op-Modus möglich) verzauberte Wälder, ausgedehnte Städte und Kerker, um dort das Böse zu besiegen, welches das Land bedroht. Hunted: Die Schmiede der Finsternis erscheint am 3. Juni 2011 in Europa für PC, Xbox 360 und PlayStation 3. Eine Alterseinstufung steht noch aus.

- Video "Die Welt von Hunted"
- Hunted: Die Schmiede der Finsternis Gameplay Trailer
- Hunted: Die Schmiede der Finsternis Screenshots

Hunted: Die Schmiede der Finsternis

Entwickler: inXile Entertainment
Publisher: Bethesda Softworks
Genre: 3rd-Person-Action
Altersfreigabe:
Veröffentlichung: 03. Juni 2011
Plattform:   PC
Weitere Informationen zum Spiel
Letzte Meldungen