Pro Evolution Soccer 2012
Probespielen mit der Demo-Version

geschrieben von Stefan Brauner am 20.09.2011, 22:42

Wer sich noch unentschlossen ist, ob er sich dieses Jahr Pro Evolution Soccer 2012 kaufen soll oder nicht, der kann jetzt in der von Konami veröffentlichten Demo schon mal Probespielen. Im Gegensatz zu einer vor einigen Wochen erschienenen Demo-Version enthält die aktuellste Fassung das Gameplay der finalen Fassung des Fußballspieles. Sie erhält außerdem auch einige Verbesserung auf Basis der ersten Demo.

Der 1,37 GB große Download bietet euch eine 10-minütige Partie sowie den Challenge Training Modus, um einen Überblick über die grundlegenden Neuigkeiten und Kontrollmöglichkeiten von PES 2012 zu erhalten. Dazu gehören unter anderem Active AI und Off the Ball Control. In der PES 2012 Demo stehen euch die Mannschaften FC Bayern München, Tottenham Hotspur, FC Internazionale Milano, Rangers FC, Club America und Sport Club Internacional zur Verfügung.

Die Demo steht in unserem Download-Bereich zur Verfügung. Darüber hinaus gibt es auch einige neue Screenshots, die im Rahmen der Tokyo Game Show letzte Woche veröffentlicht wurden. Pro Evolution Soccer 2012 erscheint zeitgleich zu EAs Konkurrenzprodukt am 28. September 2011 für PC, Xbox 360 und PlayStation 3. Das Cover ziert in diesem Jahr Cristiano Ronaldo von Real Madrid.

- PES 2012 Demo Download
- PES 2012 Screenshots

Pro Evolution Soccer 2012

Entwickler: Konami
Publisher: Konami
Genre: Fußball
Altersfreigabe: freigegeben ohne Altersbeschränkung
Veröffentlichung: 29. September 2011
Plattform: PC
Weitere Informationen zum Spiel
Letzte Meldungen