Magicka
Alle Kuttenträger in einer Box

geschrieben von Timo Schmidt am 25.11.2011, 09:49

Viele sahen es kommen und nun wurde es offiziell von Deepsilver verkündet: Magicka kommt heute als Collection in die Regale. Diese bringt neben dem Hauptspiel die Erweiterung Vietnam und alle sieben DLCs mit sich.

Außerdem gibt es einen weiteren Grund, sich auf die kommenden Wochen zu freuen – so liefert der Entwickler einen umfangreichen Patch, welcher auf verschiedene Wünsche der Community eingeht und die Engine des Spiels erweitert. Neben verbesserten Effekten gibt es nun die Möglichkeit, an mehreren Punkten eines Levels zu speichern, ohne bei einem Ableben immer wieder auf den ersten Kontrollpunkt zurückgreifen zu müssen. Solisten bekommen außerdem eine hilfreiche Elfe zur Seite gestellt, die einen unter anderem vom Pixeltod erlösen kann. 

Die Sammlung ist ab 16 Jahren freigegeben und kostet derzeit 19,99€.

Magicka

Entwickler: Arrowhead Game Studios
Publisher: Deep Silver
Genre: Action-Rollenspiel
Altersfreigabe: freigegeben ab 16 Jahren
Veröffentlichung: 18. Februar 2011
Plattform: PC
Weitere Informationen zum Spiel
Letzte Meldungen