Assassin's Creed III
Trailer, Bilder und Spielszenen

geschrieben von Stefan Brauner am 06.06.2012, 23:50

Auf der E3 2012 durfte bei Ubisoft natürlich auch nicht die Präsentation von Assassin's Creed 3 fehlen. Wie auch bei ihren Titeln, gab es auch zu dem Action-Adventure recht viel zu sehen. Da hätten wir zum einen einen E3-Trailer, der zeigt, wie der Assassine Connor schon fast im Alleingang eine Vielzahl von Soldaten attackiert. Er stehet mit deutschem Untertitel bereit.

Assassin's Creed 3 E3 2012 Trailer Vorschau

Solche Trailer sind natürlich fast immer schön anzusehen, doch viel interessanter ist das eigentliche Gameplay. Für diejenigen, die nicht vor Ort waren und auch nicht die übertragene Pressekonferenz gesehen habe, gibt es auch über 7 Minuten Spielszenen aus dem Walkthrough-Video zu sehen. Anstatt von Dach zu Dach, hüpft der Protagonist hier durch die Bäume und anstelle mit einem Schwert, wird unter anderem mit einer Handfeuerwaffe angegriffen.

Assassin's Creed 3 Frontier Walkthrough Vorschau

Schließlich gibt es auch noch einige Screenshots, die noch weitere beeindruckende Szenen des Spiels präsentiert. Eigens für Assassin's Creed 3 wurde die Ubisoft Anvil Next-Engine entwickelt, für welche Ubisoft revolutionäre Physikeffekte, Animationen und Wettereffekte verspricht. Auch das Kampfsystem wurde überarbeitet, um spannendere und epischere Kämpfe zu bieten. Auch wieder mit dabei: Der Mehrspieler-Modus mit neuen Charakteren, Karten und Modi. Assassin's Creed 3 erscheint am 31. Oktober für PC, Xbox 360 und PlayStation 3.

- Assassin's Creed 3 E3 2012 Trailer
- Assassin's Creed 3 Frontier Walkthrough
- Assassin's Creed 3 Screenshots 

Assassin's Creed III

Entwickler: Ubisoft
Publisher: Ubisoft
Genre: Action-Adventure
Altersfreigabe: freigegeben ab 16 Jahren
Veröffentlichung: 22. November 2012
Plattform: PC
Weitere Informationen zum Spiel
Letzte Meldungen