Transformers: Untergang von Cybertron
PC-Version und E3-Trailer

geschrieben von Stefan Brauner am 08.06.2012, 02:15

Ursprünglich waren nur Konsolenversionen des Action-Titels Transformers: Untergang von Cybertron geplant, doch das Entwickler-Team der High Moon Studios hat auf die Wünsche der Fans gehört und in Zusammenarbeit mit den eng befreundeten Entwicklern von Mercenary Games sich auch um die Entwicklung der PC-Version gekümmert. Diese wird die gleiche Story und das gleiche Gameplay wie die Fassungen für Xbox 360 und PlayStation 3 bieten.

Der zur E3 2012 veröffentlichte Trailer zeigt Szenen der epischen Schlacht des Bürgerkriegs der Transformer, welche die Geschichte der Autobots und Decepticons prägten. Außerdem ist mit Metroplex einer der größten Tranformers auf Cybertron zu sehen, der Optimus Prime im Kampf gegen die Decepticons hilft.

Transformers: Untergang von Cybertron E3 2012 Trailer Vorschau

Die PC-Version Transformers: Untergang von Cybertron erscheint zusammen mit den Konsolen-Versionen am 31. August 2012. In der Galerie sind nun auch noch einige Screenshots, die ebenfalls zur E3 veröffentlicht wurden, vorzufinden.

- Transformers: Untergang von Cybertron Screenshots
- Transformers: Untergang von Cybertron E3 2012 Trailer

Transformers: Untergang von Cybertron

Entwickler: High Moon Studios
Publisher: Activision
Genre: Action
Altersfreigabe:
Veröffentlichung: 31. August 2012
Plattform: PC
Weitere Informationen zum Spiel
Letzte Meldungen