DmC Devil May Cry
Dantes Auftritt auf der E3

geschrieben von Stefan Brauner am 08.06.2012, 20:50

Auf der E3 hatten die Besucher schon mal die Möglichkeit zwei Level einer umfassenden Demo von DmC Devil May Cry zu spielen. Enthalten waren die beiden Abschnitte Under Watch, in welchem sich Dante durch Gegnerscharen kämpft, und in Secret Ingredient darf er sich Poison, dem ersten Boss-Gegner des Spiels, anlegen. Beim spontanen Wechsel zwischen Dantes Dämonen- und Engelskräften verändert sich auch die Wirkung seiner Kampfattacken und Waffen. Zudem verhilft es ihm zu Kombo-Manövern und aktivieren Dantes Travel Trigger. Wer das Begehrte Triple-S-Ranking erreichen möchte, ist darauf angewiesen, Gebrauch von allen Kräften zu machen.

Und wie es aussieht, wenn in der Rolle von Dante den Dämonen die Hölle heiß gemacht wird, zeigen auch in diesem Fall einige Screenshots sowie der E3-Trailer mit deutschem Untertitel.

DmC Devil May Cry E3 2012 Trailer Vorschau

Während der Releasetermin für die Konsolen (15. Januar 2013) bereits feststeht, müssen sich die  PC-Spieler, wie bei den meisten anderen Capcom-Titeln  auch, noch etwas länger gedulden. Einen Veröffentlichungsdatum gibt es dort noch nicht, nur das Jahr 2013 ist schon mal sicher.

- DmC Devil May Cry Screenshots
- DmC Devil May Cry E3 2012 Trailer

DmC Devil May Cry

Entwickler: Ninja Theory
Publisher: Capcom
Genre: Action-Adventure
Altersfreigabe: freigegeben ab 16 Jahren
Veröffentlichung: 25. Januar 2013
Plattform: PC
Weitere Informationen zum Spiel