The Amazing Spider-Man
Video mit dem jungen Peter Parker

geschrieben von Stefan Brauner am 09.06.2012, 01:05

Nachdem Spider-Man: Edge of Time nur für die Konsolen erschienen ist, bringt Activision das Actionspiel The Amazing Spider-Man auch für den PC. Die Story basiert auf einer Original-Geschichte vom Hollywood-Autor Kevin Fahey (Battlestar Galactica) und ist nach den Ereignissen des gleichnamigen Films, der Ende Juni in die deutschen Kinos kommt, angesiedelt. Zur E3 2012 hat Activision einen Trailer veröffentlicht, der das Gameplay mit dem jungen Spider-Man zeigt.

The Amazing Spider-Man E3 2012 Trailer Vorschau

Optisch mag es etwas an Prototype erinnern, doch für die Entwicklung ist Beenox zuständig, die auch in der Vergangenheit an den Spider-Man-Spielumsetzungen gearbeitet haben. Daher dürfte diese Spielumsetzung wohl mit Vorsicht zu genießen sein. Die Konsolenversionen erscheinen noch in diesem Monat, die PC-Version zu The Amazin Spider-Man soll zu einem späteren Zeitpunkt folgen.

The Amazing Spider-Man E3 2012 Trailer

The Amazing Spider-Man

Entwickler: Beenox
Publisher: Activision
Genre: 3rd-Person-Action
Altersfreigabe: freigegeben ab 12 Jahren
Veröffentlichung: 10. August 2012
Plattform: PC
Weitere Informationen zum Spiel
Letzte Meldungen