Battlefield 4
Beta-Zugang für MoH Warfighter-Vorbesteller

geschrieben von Stefan Brauner am 20.07.2012, 01:50

Welch' Überraschung aber auch. Vor einigen Tagen gab es bereits Gerüchte über Battlefield 4, weil in EAs Plattform Origin als Vorbestellerbonus für die Limited Edition von Medal of Honor Warfighter ein Beta-Zugang für eben dieses Spiel auftauchte. Zwar hatte Entwickler DICE direkt via Twitter mitgeteilt, dass dies nichts offizielles sei, doch irgendwie war schon klar, dass diese Meldungen nicht falsch waren.

Ein Battlefield 4 überrascht nach dem großen Erfolg ohnehin nicht, ebenso braucht EA auch noch wieder einen weiteren Titel, der gegen Activisions jährliches Call of Duty antreten kann. In diesem Jahr ist es die Medal of Honor-Franchise, 2013 ist dann wieder Battlefield dran.

Nun hat Electronic Arts genau diese Meldung auch noch mal offiziell bekannt gegeben. Wer sich die Medal of Honor Warfighter Limited Edition bis zum Release am 25. Oktober 2012 vorbestellt, der erhält im Herbst 2013 Zugang zur exklusiven Beta von Battlefield 4. Weitere Informationen zum Spiel folgen erst später – verständlich, schließlich soll nun wohl erst mal der kommende Medal of Honor-Teil die volle Aufmerksamkeit erhalten. Als Releaseteam für Battlefield 4 darf wohl trotzdem schon mal Oktober oder November 2013 gemutmaßt werden.

Battlefield 4

Entwickler: EA DICE
Publisher: Electronic Arts
Genre: Ego-Shooter
Altersfreigabe:
Veröffentlichung: 31. Oktober 2013
Plattform: PC
Weitere Informationen zum Spiel
Letzte Meldungen