XCOM: Enemy Unknown
Singleplayer-Demo über Steam

geschrieben von Stefan Brauner am 25.09.2012, 23:19

Am 11. Oktober 2012 erscheint die Neuauflage XCOM: Enemy Unknown von den Entwicklern Firaxis Games. Wer das Strategiespiel schon mal probespielen möchten, der kann dies nun tun. Via Steam steht die über 5 GB große Demo-Version verfügbar. Sie umfasst die beiden Tutorial-Mission, beginnend mit einem Einsatz in Köln.

Auch ein Einblick in die Basis samt dessen Aufgaben und Nutzung wird schon mal gewährt, ehe der zweite Einsatz erfolgt. Die Demo ist komplett auf Deutsch. Die Tutorial-Missionen durfte ich bereits auf der gamescom in Köln probespielen. Die Eindrücke dazu findet ihr in der XCOM: Enemy Unknown-Vorschau.

- XCOM: Enemy Unknown Demo via Steam

XCOM: Enemy Unknown

Entwickler: Firaxis
Publisher: Take 2
Genre: Runden-Strategie
Altersfreigabe: freigegeben ab 16 Jahren
Veröffentlichung: 12. Oktober 2012
Plattform: PC
Weitere Informationen zum Spiel
Letzte Meldungen