Murdered: Soul Suspect
Aufklärung des eigenen Mordes

geschrieben von Stefan Brauner am 26.02.2013, 23:00

Square Enix hat für 2014 mit Murdered: Soul Suspect ein neues Spiel angekündigt. Allzu wurde noch nicht bekannt gegeben, lediglich worum es überhaupt geht: Der Spieler schlüpft, so ist dem Teaser zu entnehmen, in die Rolle eines Polizisten und muss einen Mord aufklären.

Das komplizierte, und vor allem auch interessante dabei, ist, dass der Protagonist selbst das Mordopfer ist und seinen eigenen Mord klären darf. Bis zum Release möchte Square Enix die interessierten Gamer dazu motivieren, schon mal außerhalb des Spieles zu ermitteln.

Spürnasen dürfen gerne auf Twitter.com, auf Facebook oder im Forum miträtseln. Derzeit wurde nicht mal der Entwickler bekannt gegeben. Gerüchten zu Folge könnte es sich dabei um Airtight Games, die bereits Quantum Conundrum für Square Enix tätig entwickelt haben.

Murdered: Soul Suspect erscheint für den Windows-PC sowie für Xbox 360 und PlayStation 3. Ein kleines Häppchen bietet der erste Teaser:

Murdered: Soul Suspect Teaser Vorschau

- Murdered: Soul Suspect Teaser

Murdered: Soul Suspect

Entwickler: Square Enix
Publisher: Square Enix
Genre: Action-Adventure
Altersfreigabe:
Veröffentlichung: 04. Juni 2014
Plattform: PC
Weitere Informationen zum Spiel