The Witcher 3: Wilde Jagd
Abschluss der Trilogie goes Skyrim

geschrieben von Timo Schmidt am 13.03.2013, 08:13

Der dritte Ableger der Saga um Geralt von Riva, so CD Project RED, wird dem Spieler eine Welt feilbieten welche seine Vorstellungskraft sprengen soll.

The Witcher 3: Wild Hunt wird ein reinrassiges Open-World-Rollenspiel. Also etwas größeres und weitaus komplexeres als seine Vorgänger, welche teilweise in repetitiven, dafür große Schlauchlevel aufgeteilt waren.

"Die Hauptgeschichte sollte euch knappe 50 Stunden bei der Stange halten. Der ganze restliche Kram hingegen, welchen wir für euch in der Spielwelt verteilen werden, bringt euch locker auf zusätzliche 50 Stunden Spielzeit.", so Adam Badowski – seines Zeichens Kopf des Entwicklerstudios.

Solch ein Spielerlebnis bot bis dato nur ein The Elder Scrolls, weshalb die Informationen und neuen Screenshots (in unserer Galerie) durchaus Neugierde wecken. Das Spiel soll 2014 für den PC, sowie alle Next-Gen Plattformen erscheinen.

- The Witcher 3: Wild Hunt Screenshots

The Witcher 3: Wilde Jagd

Entwickler: CD Projekt
Publisher: CD Projekt
Genre: Action-Rollenspiel
Altersfreigabe:
Veröffentlichung: Februar 2015
Plattform: PC
Weitere Informationen zum Spiel
Letzte Meldungen