DayZ
Alpha-Version nicht vor Juni

geschrieben von Timo Schmidt am 24.03.2013, 00:26

Wer vor Vorfreude auf DayZ Standalone mittlerweile schon fast selbst zum Zombie wurde, schaut vorerst blöd aus der Wäsche.

Wie Dean Hall, Erfinder der legendären Mod und nun auch Leiter des Entwicklerteams das an der Standalone-Version arbeitet, in einem Interview mit unseren Kollegen von Joystiq erklärte, wird es vor Juni diesen Jahres keine spielbare Alpha-Fassung geben.

"Bis Juni ist keine öffentlich spielbare Fassung absehbar.", so Hall. "Wir hoffen, dass wir bis dahin jedoch soweit sind. Wir wissen, dass einige Spieler frustriert sind, weil sie es endlich spielen wollen. Doch ich denke, dies ist die beste Option die wir haben. Die Fertigstellung unserer Client-Server-Architektur ist einfach die letzte Sache für die wir uns gedulden müssen. Wir entwickeln das Spiel im Grunde in Richtung eines MMOs. Und sobald wir das geschafft haben, wird das Spiel erscheinen."

Sobald es neue Informationen gibt, werden wir berichten.

 

 

 

DayZ

Entwickler: Bohemia Interactive
Publisher: Bohemia Interactive
Genre: Survival Horror
Altersfreigabe:
Veröffentlichung:
Plattform: PC
Weitere Informationen zum Spiel
Letzte Meldungen