Pro Evolution Soccer 2014
Auf in den Osten!

geschrieben von Timo Schmidt am 23.04.2013, 17:05

Im kommenden Ableger der Pro Evolution Soccer-Reihe wird auch Asiens Champions League vertreten sein.

Wie Konami Digital Entertainment nun bekannt gibt, wurde kürzlich ein Abkommen mit der Asia Football Conferderation geschlossen, welches nun erstmals die Integration der asiatischen Wettbewerbe möglich macht. Im nächsten PES können Spieler auf einen seperaten Spielmodus zurückgreifen, welcher Zugriff auf die 32 verschiedenen Teams der AFC gewährt.

"Der Erwerb einer so erstklassigen Lizenz wie der AFC Champions League passt perfekt zu unseren ehrgeizigen Plänen mit der Pro Evolution Soccer-Serie", so Konamis Präsident Shinji Hirano. "Wir freuen uns auf eine lange und erfolgreiche Partnerschaft mit der Asian Football Confederation und darauf, die AFC Champions League nun innerhalb von PES zum Leben zu erwecken."

Ein Releasezeitpunkt von PES 2014 steht noch nicht fest. 

Pro Evolution Soccer 2014

Entwickler: Konami
Publisher: Konami
Genre: Fußball
Altersfreigabe:
Veröffentlichung:
Plattform: PC
Weitere Informationen zum Spiel
Letzte Meldungen