Saints Row IV
Werde der Präsident mit Superkräften

geschrieben von Baran Friedrich Fundermann am 09.05.2013, 21:21

Was waren das noch für Zeiten als wir in Saints Row: The Third mit Dildos auf andere Passanten los gegangen sind und mit Panzern durch die Gegend fuhren. Aber sind wir doch mal ehrlich: irgendwie hat uns das nie gereicht. Wir wollten nicht nur einfach Kraken aus einer Waffe schießen oder mit einem Katzen-Automobil die Gegend unsicher machen. Gut, dass es die Entwickler von Volition gibt. Diese kommen jetzt wenigstens mal auf den Boden der Tatsache und geben uns das, was wohl das Mindeste ist. Wir sind nichts anderes als DER Präsident. Doch jeder von uns kann natürlich Präsident sein. Wir könnten genau so gut auch Saints Row 3 spielen und nebenbei alles dafür tun den Wahlkampf zu gewinnen. Damit genau das nicht passiert, hat der Entwickler Superkräfte mit eingeplant. Und was ist unsere Aufgabe als Präsident mit Superkräften? Ist doch klar! Wir müssen die Menschheit vor einer Alien-Inversion aus dem All beschützen.

Schon Lust auf mehr bekommen? Dann schau dir doch einfach den unten verlinkten Trailer auf unserer Seite an und fieber mit uns auf den 23. August. Saints Row 4 wird für den PC sowie für die aktuellen Konsolen erscheinen.

Saints Row IV: Meet the President Trailer

Saints Row IV

Entwickler: Volition
Publisher: Deep Silver
Genre: 3rd-Person-Action
Altersfreigabe:
Veröffentlichung: 23. August 2013
Plattform: PC
Weitere Informationen zum Spiel