Remember Me
Videos zu Erinnerungen und Kämpfen

geschrieben von Stefan Brauner am 09.05.2013, 22:22

Capcom hat zwei neue Videos zum Action-Adventure Remember Me veröffentlicht, die einen weiteren Vorgeschmack auf das Gameplay geben. Das zentrale Thema der Handlung und ebenso ein bedeutender Punkt Gameplays sind die Erinnerungen. Nachdem bereits zur letzten gamescom ein Video zum Erinnerungs-Remix-Feature veröffentlicht wurde, erklärt Jean-Maxime Moris, Creative Director bei Dontnod Entertainment, im über sechs Minuten langen Memory Trailer die Erinnerungs-Spielmechaniken.

Doch nicht nur das Ausspionieren oder Manipulieren von Erinnerungen anderer Menschen gehört zum Gameplay, sondern auch zahlreiche Kämpfe. Hierzu präsentiert uns Capcom im Trailer "Es ist an der Zeit zu kämpfen" Nilis Kampf gegen das mächtige Unternehmen Memorize, das die Kontrolle über alle Erinnerungen der Bewohner von Neo-Paris hat, und die Gegner im Spiel.

Wer selbst schon mal in den Erinnerungen von anderen herumwühlen wollte und gleichzeitig Spaß an schönen Kämpfen hat, der darf sich den 7. Juni 2013 vormerken. Dann erscheint Remember Me, welches derzeit von Dontnod Entertainment entwickelt wird, für PC, Xbox 360 und PlayStation 3. Laut dem Eintrag auf Steam unterstützt das Spiel unter anderem Steam-Errungenschaften sowie Cloud-Speicherung.

- Remember Me Memory Trailer
- Remember Me - Es ist an der Zeit zu kämpfen

Remember Me

Entwickler: DONTNOD Entertainment
Publisher: Capcom
Genre: Action-Adventure
Altersfreigabe:
Veröffentlichung: 07. Juni 2013
Plattform: PC
Weitere Informationen zum Spiel