bitComposer
gamescom-Lineup

geschrieben von Stefan Brauner am 08.08.2013, 22:16

Der deutsche Publisher bitComposer Games gab ihr Lineup der gamescom 2013 bekannt. Am Stand B033 in der Halle 9.1 der Entertainment Area gibt es unter anderem die Vorstellung von The Voice of Germany Vol. 2 (PS3 & Wii) und passenderweise auch einen noch nicht näher genannten Show-Act, der den bitComposer-Stand zur Party-Zone machen soll. Für den Bereich Mobile Games steht Schlag den Raab – Das Spiel auf dem iPad Mini bereit.

Für PC-Spieler dürften lediglich zwei andere Titel interessant sein: Das Arcade-Fight-Actionspiel Air Conflicts: Vietnam sowie der Freizeitparksimulation Adventure Park. Beide Titel werden auf der Messe anspielbar sein, für Air Conflicts: Vietnam wird jedoch mindestens ein 16er Armband vorausgesetzt.