DiRT 3
Complete Edition mit Steamworks-Support

geschrieben von Stefan Brauner am

Nicht nur bei Resident Evil 5 dürfen die Spieler endlich ohne Games for Windows Live auskommen, sondern auch bei Codemasters Rallye-Spiel DiRT 3 aus dem Jahre 2011. All diejenigen, die das Spiel bereits besaßen, erhalten kostenlos die DiRT 3 Complete Edition auf Steam. Käufer der Boxed-Version können ihren Produktschlüssel in Steam im "Spiele"-Menü und dem Menüpunkt "Ein Produkt bei Steam aktivieren..." eintragen und damit DiRT 3 mit sämtlichen DLCs zu erhalten.

Diejenigen, die DiRT 3 bereits zuvor in ihrer Steam-Bibliothek hatten, haben automatisch die Complete Edition erhalten, die nun separat in der Liste aufgeführt ist. Diese kommt mit Steamworks-Support daher und bietet die Errungenschaften, Cloud-Speicherung, Bestenlisten sowie Matchmaking via Steam und sogar die Steam Sammelkarten. Das alte Spiel ist weiterhin lauffähig, allerdings nicht von GfW Live bereit und ohne DLCs.

DiRT 3

Entwickler: Codemasters
Publisher: Codemasters
Genre: Arcade-Rennspiel
Altersfreigabe: freigegeben ab 6 Jahren
Veröffentlichung: 24. Mai 2011
Plattform:   PC
Weitere Informationen zum Spiel