DiRT 3
Teaser verspricht einige Neuerungen

geschrieben von Stefan Brauner am 07.08.2010, 17:30

Wie bekannt geworden ist, wird Codemasters ihre erfolgreiche Spielereihen, unter anderem auch die Racing-Titel RaceDriver GRID und Colin McRae DiRT, weiter fortführen. So wurde zu den diesjährigen Summer-X-Games, dessen Rally-Wettbewerbe von Tanner Foust gewonnen worden, der erste Teaser zu DiRT 3 veröffentlicht. Es zeigt zwar keine Gameplay-Szenen, doch die gezeigten Abschnitte bei Nacht, Regen oder Schnee versprechen schon mal interessante Neuerungen.

Darüber verspricht DiRT 3 mehr Fahrzeuge, mehr Gebiete, mehr Strecken und mehr Events als den vorherigen Spielen der Serie.  Insgesamt 50 Rally-Fahrzeuge und doppelt so viele Strecke wie im Vorgänger sollen enthalten sein. Das Rennspiel befindet sich derzeit bei Codemasters in Entwicklung und wird 2011 als Games for Windows LIVE-Titel erscheinen.

- DiRT 3 Teaser

DiRT 3

Entwickler: Codemasters
Publisher: Codemasters
Genre: Arcade-Rennspiel
Altersfreigabe: freigegeben ab 6 Jahren
Veröffentlichung: 24. Mai 2011
Plattform: PC
Weitere Informationen zum Spiel