Die Sims 2: Haustiere
Body Shop Patch veröffentlicht

geschrieben von Stefan Brauner am 23.12.2006, 19:33

Electronic Arts hat einen Body Shop Patch für Die Sims 2: Haustiere veröffentlicht. Dieser behebt einen Fehler, der nur im Body Shop des Spiels auftrat, der nicht vollständig mit anderen Erweiterungspacks kompatibel war. So konnten alle Sims aus dem Originalspiel, die mit dem Body Shop in Haustiere bearbeitet wurden, anschließend nicht mehr im Hauptspiel oder einem früheren Erweiterungspack verwendet werden.

Der Body Shop Patch befindet sich bei uns im Downloadbereich.

- Body Shop Patch

Die Sims 2: Haustiere

Entwickler: EA Games
Publisher: Electronic Arts
Genre: Lebenssimulation
Altersfreigabe: freigegeben ohne Altersbeschränkung
Veröffentlichung: 19. Oktober 2006
Plattform: PC
Weitere Informationen zum Spiel
Letzte Meldungen