TimeShift
Zeit für die Demo

geschrieben von Stefan Brauner am 13.10.2007, 03:59

Die Singleplayer-Demo zum Ego-Shooter TimeShift steht ab sofort zum Download bereit.

In der Demo kann der Spieler schon einen Eindruck von der hübschen Grafikpracht und den Effekten gewinnen. In TimeShift besteht die Möglichkeit die Zeit zu manipulieren. Der Spieler kann seine Aktionen ganz normal fortsetzen, während er die Zeit zurückspulen, anhalten oder verlangsamen kann, um damit die Gegner zu überlisten.

Die Installationsdatei ist knapp 1 GB groß. Besitzern von nVidia-Grafikkarten wird zudem empfohlen den neusten Beta-Treiber zu installieren, welcher eventuelle Probleme in TimeShift verhindern soll. - TimeShift Demo Homepage - Empfohlender nForce-Treiber für die Demo (für nVidia-Grafikkarten)

TimeShift

Entwickler: Saber Interactive
Publisher: Vivendi Universal
Genre: Ego-Shooter
Altersfreigabe: keine Jugendfreigabe
Veröffentlichung: 02. November 2007
Plattform: PC
Weitere Informationen zum Spiel
Letzte Meldungen