Devil May Cry 4
PC-Version im Sommer

geschrieben von Stefan Brauner am 29.04.2008, 23:52

Publisher Capcom hat die PC-Version zum 3rd-Person-Shooter Devil May Cry 4 für Sommer 2008 angekündigt. Für die Konsolen ist das Spiel bereits sei Februar erhältlich und hat sich über 2 Millionen mal verkauft.

Die geduldigen PC-Besitzer werden jedoch für das Warten belohnt: Die PC-Version von Devil May Cry 4 bietet neue Modi und grafische Einstellungsmöglichkeiten. Der Turbo-Modus dreht kräftig an der Geschwindigkeitsschraube und im "Legendary Dark Knight"-Modus dürfen Prozessor des PCs und der Spieler mit einer überwältigen Anzahl an Gegnern ihre Power unter Beweis stellen.

Bevor der Action-Hit auf dem PC erscheint, wird es noch eine Demo-Version geben, um sich von der Qualität des Spiels überzeugen zu können. Diese wird auch einen Benchmark-Modus enthalten.

Aktuelle Eindrücke der PC-Version befinden sich bei den Screenshots.

- Devil May Cry 4 Screenshots

Devil May Cry 4

Entwickler: Capcom
Publisher: Capcom
Genre: 3rd-Person-Shooter
Altersfreigabe: freigegeben ab 16 Jahren
Veröffentlichung: 11. Juli 2008
Plattform: PC
Weitere Informationen zum Spiel
Letzte Meldungen