F.E.A.R. 2: Project Origin
Demo am Donnerstag

geschrieben von Stefan Brauner am 18.01.2009, 03:18

Donnerstag, den 22. Januar, dürften die Fans des kommenden Ego-Shooters F.E.A.R. 2 – Project Origin schon mal im Kalender anstreichen. Denn ab dann können sich die Spieler in der Singleplayer-Demo schon mal ein Bild von Action, Grauen und Spannung des Spiels machen.

Bis dahin gibt es noch einen Trailer zur E.P.A. (Elite Powered Armor Unit), welcher ein paar Spielszenen aus dem Multiplayer-Modus zeigt. Der Horror-Shooter von Monolith Productions erscheint am 13. Februar 2009 für PC, Xbox 360 und Playstation 3.

- F.E.A.R. 2 - Project Origin: E.P.A.-Trailer
- F.E.A.R. 2 - Project Origin Homepage

F.E.A.R. 2: Project Origin

Entwickler: Monolith Productions
Publisher: Warner Bros. Interactive Entertainment
Genre: Ego-Shooter
Altersfreigabe:
Veröffentlichung: 13. Februar 2009
Plattform: PC
Weitere Informationen zum Spiel
Letzte Meldungen