Die Sims 3: Reiseabenteuer
Sims gehen auf Reisen

geschrieben von Stefan Brauner am 10.08.2009, 22:34

Am 19. November erscheint mit Die Sims 3: Reiseabenteuer das erste Erweiterungspack zur erfolgreichen Lebenssimulation Die Sims 3. In der Erweiterung können die Sims andere Länder außerhalb der eigenen Stadt besuchen und sich dort neue Wünsche und Lebensträume erfüllen.

Es handelt sich dabei um fiktive, aber von echten Reisezielen inspirierte Schauplätze auf der ganzen Welt. So können die Sims Kampfkünste in Shang Simla (China) erlernen, kulturelle Sehenswürdigkeiten im romantischen Champs Les Sims (Frankreich) entdecken und die tiefen Gräber in Al Simhara (Ägypten) erforschen.

 Doch nicht nur die Umgebungen sind neu, sondern auch einige weitere inhaltliche Sachen. So gibt es auch neue Fähigkeiten, neue persönliche Ziele und Möglichkeiten und neue einzigartige Persönlichkeiten. Im Urlaubsort können kann der Spieler seine Sims auf Schatzsuche gehen lassen und mithilfe der Foto- und Video-Funktion von Sims 3 seine eigenen Reiseabenteuer für die Community erzählen. Als kleinen Bonus gibt es beim Kauf der Erweiterung eine Gutschrift über 1 000 SimPoints für den Die Sims 3-Store.

Die Sims 3: Reiseabenteuer

Entwickler: Electronic Arts
Publisher: Electronic Arts
Genre: Lebenssimulation
Altersfreigabe: freigegeben ohne Altersbeschränkung
Veröffentlichung: 19. November 2009
Plattform: PC
Weitere Informationen zum Spiel
Letzte Meldungen