Cities XL
Zwei weitere Gameplay Trailer

geschrieben von Stefan Brauner am 17.09.2009, 22:32

Monte Cristo hat zu ihrer Aufbau-und Wirtschaftssimulation Cities XL die letzten beiden Teile der Gameplay-Videoserie veröffentlicht.

Der dritte Teil zeigt Investitionen in Schulbildung und Verbrechensbekämpfung sowie das Thema Klimaschutz. Der Spieler kann entscheiden, ob er umweltschädliche Kohlekraftwerke verwendet, oder mit Windkrafträdern auf die erneuerbaren Energien setzt.

Das letzte Video zeigt das Kapitel "Protektionismus oder freier Markt" mit infrastrukturelle Elemente, wie einen Flughafen, Bahnhof und Hafen, sowie das Kapitel "Betrete eine neue von echten Spielern bevölkerte Welt".

Cities XL erscheint am 8. Oktober im Handel. Bis zum 30. September kann noch die Demo-Version getestet werden.

- Cities XL Gameplay Trailer 3
- Cities XL Gameplay Trailer 4

Cities XL

Entwickler: Monte Cristo
Publisher: Monte Cristo
Genre: Aufbau-/ Wirtschaftssimulation
Altersfreigabe: freigegeben ohne Altersbeschränkung
Veröffentlichung: 08. Oktober 2009
Plattform: PC
Weitere Informationen zum Spiel