Tribonia
Neues, innovationsfreudiges MMO in Arbeit

geschrieben von Timo Schmidt am 23.08.2010, 10:08

Der Entwickler InnoGames GmbH, bekannt durch diverse Browserspiele, wie unter Anderem "Die Stämme", arbeitet derzeit an einem neuen und kostenlosen Online-Rollenspiel.

Tribonia soll sich mit seinen innovativen Features von anderen Free2Play-Titeln abheben und verspricht schon jetzt im Vergleich zur Konkurrenz einiges anders zu machen.

Auf der Homepage des Spiels lässt sich durch einen tollen Trailer und verschiedenen Screenshots ein erster Endruck von der Grafik und den Möglichkeiten des Spiels gewinnen. Besonders durch das Feature, sich häuslich an gewünschtem Ort in der Spielwelt niederlassen und diese Okönomie weiter ausbauen zu können, verspricht Tribonia schon jetzt interessant zu werden.

Mehr Informationen auf der offiziellen Seite.

Tribonia

Entwickler: InnoGames
Publisher: InnoGames
Genre: Online-Rollenspiel
Altersfreigabe:
Veröffentlichung: kein Release
Plattform: PC
Weitere Informationen zum Spiel