Medal of Honor
Noch mehr Action an der Front!

geschrieben von Timo Schmidt am 29.10.2010, 15:54

Am 2. November 2010 wird Medal of Honor um zwei neue Spielmodi und vier neue Mehrspielerkarten erweitert. In Clean Sweep, so der Titel einer der DLCs, treten in drei schnellen Runden zwei Teams gegeneinander an. In diesem Modus hat jeder Spieler pro Runde nur ein Leben und es gilt, alle gegnerischen Spieler auszuschalten bevor das eigene Team das Zeitliche segnet. Clean Sweep kommt mit zwei neuen Karten. Überdies wurden die ursprünglichen Karten von Medal of Honor für diesen Spielmodus überarbeitet. Diese DLC wird kostenlos downloadbar sein.

Warum kostenlos? Weil die zweite angekündigte DLC nicht für Lau erhältlich sein wird. Hot Zone hat ebenfalls zwei neue Karten im Schlepptau und ist ein Spielmodus, indem klassisches "King of the Hill"-Prinzip gepriesen wird. Vieles gibt es nicht zu erklären: Wer bestimmte Stellungen am längsten hält, gewinnt. Hot Zone wird für 9,99€ im EA Store erhältlich sein.

Medal of Honor

Entwickler: Electronic Arts
Publisher: Electronic Arts
Genre: Ego-Shooter
Altersfreigabe: keine Jugendfreigabe
Veröffentlichung: 14. Oktober 2010
Plattform: PC
Weitere Informationen zum Spiel