Fussball Manager 12
Erste Informationen

geschrieben von Stefan Brauner am 15.12.2010, 02:22

Kaum wurde Fussball Manager 11 veröffentlicht und mit Patches versorgt, so wurden bereits die Planungen zum Nachfolger Fussball Manager 12 bekannt gegeben.

Entgegen einer ursprünglichen Aussage möchte man sich beim nächsten Teil auch wieder auf die Verbesserungen des Offline-Modus konzentrieren. Zuvor wurden im offiziellen Forum bei den Usern schon über die Meinungen hinsichtlich der Traningsgestaltung sowie einer Konferenzschaltung im 3D-Modus eingeholt.

Die nächsten Punkte werden die Finanzen sowie das Vereinsgelände sein. Dabei soll inbesondere der Bereich Finanzen eine größere Rolle bei der Entwicklung von FM 12 spielen, da dies auch nach Meinung der Entwickler schon längst überfällig ist.

Einen Online-Modus soll es auch beim nächsten Teil wieder geben, jedoch konzentrieren sich derzeit alle Mitarbeiter auf den Offline-Modus und versprechen einen Sprung, wie er damals von Fussball Manager 07 (ohne Verlängerung) auf Fussball Manager 08 der Fall war.

Fussball Manager 12

Entwickler: Bright Future
Publisher: Electronic Arts
Genre: Fußballmanager
Altersfreigabe: freigegeben ohne Altersbeschränkung
Veröffentlichung: 20. Oktober 2011
Plattform: PC
Weitere Informationen zum Spiel