Brink
Zusatzinhalt und Spiel-Update

geschrieben von Stefan Brauner am 29.06.2011, 00:40

Voraussichtlich Anfang Juli wird Bethesda Softworks mit Agents of Change den ersten Zusatzinhalt zu Brink veröffentlichen. Dieser wird zwei Wochen lang kostenlos über Steam erhältlich sein, danach dürften wohl die DLC-üblichen Kosten von ca. 10 Euro anfallen. Agents of Change beinhaltetet zwei neue Umgebungen, fünf neue Fähigkeiten, zwei neue Outfits  und zwei neue Waffenzusätze.

Außerdem haben sich die Teams von Splash Damage und Bethesda um ein weiteres großes Update gekümmert. Der Fokus liegt bei der Optimierung des Online-Spiels und die Verbesserung der KI. Außerdem wurde die Waffenballance auf Grundlage von Feedback durch die Spieler verfeinert. Das erste Update ist für die PC-Version bereits verfügbar und wird automatisch von Steam heruntergeladen und installiert. Das vollständige Update erfolgt mit dem Release von Agents of Change.

Brink

Entwickler: Splash Damage
Publisher: Bethesda Softworks
Genre: Ego-Shooter
Altersfreigabe:
Veröffentlichung: 20. Mai 2011
Plattform: PC
Weitere Informationen zum Spiel