Max Payne 3
Erster Trailer und Releasetermin

geschrieben von Stefan Brauner am

Lange war es still um den 3rd-Person-Shooter Max Payne 3. Ursprünglich sollte es im Winter 2009 erscheinen, danach war von 2010 die Rede. Weder auf der E3 noch auf der gamescom gab es neues Material. Doch nun meldet sich Max Payne zurück! Rockstar Games hat neben neuen Screenshots auch den ersten Max Payne 3 Trailer veröffentlicht.

Außerdem steht nun auch ein neuer Releasetermin fest: Im März 2012 soll das Spiel für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 veröffentlicht werden. Weitere Informationen zum Spiel dürften wohl in den nächsten Wochen zu erwarten sein.

- Max Payne 3 Trailer
- Max Payne 3 Screenshots 

Max Payne 3

Entwickler: Rockstar Games
Publisher: Rockstar Games
Genre: 3rd-Person-Shooter
Altersfreigabe: keine Jugendfreigabe
Veröffentlichung: 01. Juni 2012
Plattform:   PC
Weitere Informationen zum Spiel