Far Cry 3
Wahnsinniges Video-Doppelpack

geschrieben von Stefan Brauner am 09.06.2012, 00:18

Auch für Far Cry 3 hat Ubisoft nicht nur ein einziges, sondern gleich zwei unterschiedliche Trailer zu präsentieren – darüber hinaus gab es auch einen Schwung von Screenshots. Der erste Trailer zeigt ein bisschen von jedem – etwas Story, etwas Umgebung, etwas Gameplay und einen Hauch Wahnsinn. Das Video steht mit deutschem Untertitel bereit:

Far Cry 3 E3 2012 Trailer Vorschau

Der Trailer wirft sicherlich einige Fragen auf. Ist Jason Brody, der Protagonist des Ego-Shooters, etwa Geisteskrank? Hat er es mit einer multiplen Persönlichkeit zu tun? Die gleiche Theorie dürften sicherlich auch diejenigen haben, die bei Ubisofts E3 Presse Konferenz, die über Youtube übertragen wurde, ebenfalls haben. Doch vielleicht ist es einfach auch zu offensichtlich als dass es wirklich so ist.

Far Cry 3 E3 Koop Trailer Vorschau

Eine etwas andere Geschichte erzählt der Koop-Modus. Es wirkt schon fast, als wäre es ein komplett anderes Spiel, denn keine Spur von Jason Brody. Eine kleine Besonderheit: Der Koop-Modus ist für vier Spieler ausgelegt. Die unterschiedlichen Charaktere und einen kleinen Einblick zeigt der E3 Koop-Trailer, ebenfalls mit deutschem Untertitel:

Far Cry 3 erscheint am 6. September 2012 für PC, Xbox 360 und PlayStation 3.

- Far Cry 3 Screenshots
- Far Cry 3 E3 Trailer
- Far Cry 3 E3 Koop Trailer

Far Cry 3

Entwickler: Ubisoft
Publisher: Ubisoft
Genre: Ego-Shooter
Altersfreigabe:
Veröffentlichung: 29. November 2012
Plattform: PC
Weitere Informationen zum Spiel