Jagged Alliance: Crossfire
Releasetermin bekanntgegeben

geschrieben von Stefan Brauner am 24.07.2012, 22:38

Die Entwickler bei Coreplay sind aktuell ganz schön fleißig. Auf der einen Seite liefern sie nach und nach noch kleinere Korrekturen mittels Patches für Jagged Alliance: Back in Action nach und auf der anderen Seite wartet auch noch das Stand-Alone-Addon Jagged Alliance: Crossfire.

bitComposer Games hat nun den Releasetermin bekanntgegeben: Die Erweiterung erscheint am 24. August 2012 im deutschsprachigen Raum sowohl im Handel als auch via Steam. Die Spieler dürfen sich auf zehn neue Sektoren, zehn altbekannte M.E.R.C.-Söldner, eine komplett neue Story, neue Gegner, neue Waffen und mehr freuen.

Als kleinen Eindruck zu Jagged Alliance: Crossfire liefert bitComposer noch neue Screenshots der Spielwelt im friedlichen Khanpaa.

- Jagged Alliance: Crossfire Screenshots

Jagged Alliance: Crossfire

Entwickler: Coreplay
Publisher: bitComposer
Genre: Echtzeit-Strategie
Altersfreigabe: freigegeben ab 16 Jahren
Veröffentlichung: 24. August 2012
Plattform: PC
Weitere Informationen zum Spiel
Letzte Meldungen