Jagged Alliance: Crossfire
Releasetermin bekanntgegeben

geschrieben von Stefan Brauner am

Die Entwickler bei Coreplay sind aktuell ganz schön fleißig. Auf der einen Seite liefern sie nach und nach noch kleinere Korrekturen mittels Patches für Jagged Alliance: Back in Action nach und auf der anderen Seite wartet auch noch das Stand-Alone-Addon Jagged Alliance: Crossfire.

bitComposer Games hat nun den Releasetermin bekanntgegeben: Die Erweiterung erscheint am 24. August 2012 im deutschsprachigen Raum sowohl im Handel als auch via Steam. Die Spieler dürfen sich auf zehn neue Sektoren, zehn altbekannte M.E.R.C.-Söldner, eine komplett neue Story, neue Gegner, neue Waffen und mehr freuen.

Als kleinen Eindruck zu Jagged Alliance: Crossfire liefert bitComposer noch neue Screenshots der Spielwelt im friedlichen Khanpaa.

- Jagged Alliance: Crossfire Screenshots

Jagged Alliance: Crossfire

Entwickler: Coreplay
Publisher: bitComposer
Genre: Echtzeit-Strategie
Altersfreigabe: freigegeben ab 16 Jahren
Veröffentlichung: 24. August 2012
Plattform:   PC
Weitere Informationen zum Spiel
Letzte Meldungen