World of WarCraft: Mists of Pandaria
Intro-Premiere auf der gamescom

geschrieben von Stefan Brauner am 27.07.2012, 20:31

Einen Grund zur Freude werden die Fans des Online-Rollenspiels World of WarCraft schon mal haben, wenn sie die gamescom 2012 in Köln besuchen. Blizzard Entertainment hat nämlich für Donnerstag, dem 16. August 2012, um 14 Uhr die die Premiere für das Intro-Cinematic des Add-Ons World of WarCraft: Mists of Pandaria angekündigt.

Der Donnerstag ist der erste öffentliche Tag der Messe. Wer sich auf den Titel freut und an dem Tag Zeit hat, sollte sich die Vorführung auf den großen Leinwänden am Messestand B21 in Halle 6.1 nicht entgehen lassen. Begleitet wird die Enthüllung von einem Auftritt des weiblichen Trommelensemble MANAO – Drums of China. Darüber hinaus nehmen sich die Entwickler auch noch Zeit für eine Autogrammstunde. Vom 15. bis 19. August wird World of WarCraft: Mists of Pandaria, ebenso wie Diablo III und StarCraft II: Heart of the Swarm am Messestand spielbar sein.

World of WarCraft: Mists of Pandaria

Entwickler: Blizzard
Publisher: Activision
Genre: Online-Rollenspiel
Altersfreigabe: freigegeben ab 12 Jahren
Veröffentlichung: 25. September 2012
Plattform: PC
Weitere Informationen zum Spiel
Letzte Meldungen