I Am Alive
Erweiterte Version kommt für den PC

geschrieben von Stefan Brauner am 23.08.2012, 23:44

Das ist doch mal eine Überraschung: Erst gab es lange Zeit nichts von I Am Alive zu hören, dann erschien es, jedoch nicht auf dem PC und heute kündigte Ubisoft tatsächlich doch noch eine PC-Version des Survival-Abenteuers an.

Die PC-Umsetzung wurde etwas erweitert und bietet eine höhere Auflösung und verspricht schärfere Grafiken als je zuvor sowie zwei neue Spiel-Modi. Der Easy Mode erlaubt eine unbegrenzte Anzahl an Neu-Versuchen und eine sanftere Einführung und der Replay Modus ermöglicht das erneute Spielen jedes Levels, um mehr versteckte Objekte und Geheimnisse aufzudecken.

Release von I Am Alive für den PC ist am 13. September 2012 über den Ubishop, Steam und anderen digitalen Plattformen. Als Preis werden 11,99 Pfund angegeben, weshalb hierzulande mit ungefähr 15 Euro zu rechnen sein dürfte.

I Am Alive

Entwickler: Ubisoft
Publisher: Ubisoft
Genre: Action-Adventure
Altersfreigabe: freigegeben ab 16 Jahren
Veröffentlichung: 06. September 2012
Plattform: PC
Weitere Informationen zum Spiel