I Am Alive
Neues Action-Adventure von Ubisoft

geschrieben von Stefan Brauner am 20.07.2008, 22:47

Zu einer der wohl interessantesten Präsentationen auf der E3 gehört wohl die des Action-Adventures I Am Alive aus dem Hause Ubisoft.

Im Spiel wurde Chicago aus einer unbekannten Ursache in Schutt und Asche gelegt. Es herrscht totales Chaos und die Menschen sind verzweifelt. Der Spieler muss schnell reagieren und lebenswichtige Entscheidungen treffen, bei denen er Risiken eingehen muss, die sowohl in als auch die Spielumgebung beeinflussen.

"Ubisoft erschafft mit I Am Alive ein neues Spielerlebnis, das jeden ansprechen wird, der eine spannende Herausforderung sucht", so Yves Guillemot, Chief Executive Officer von Ubisoft. "Das Spiel ruft im Spieler eine umfangreiche Bandbreite von Emotionen hervor und stellt ihn vor wichtige Entscheidungen, die das virtuelle Leben der Spielfiguren nachhaltig verändern."

I Am Alive erscheint im Herbst 2009. Auf Anfrage bei Ubisoft, ob der Titel auch für den PC erscheinen wird, konnte lediglich gesagt werden, dass es für "System der aktuellen Generation" erscheinen wird. Man wird wohl aber davon ausgehen können, dass auch der PC dazugehört.

- I Am Alive E3 Trailer
- I Am Alive Screenshots

I Am Alive

Entwickler: Ubisoft
Publisher: Ubisoft
Genre: Action-Adventure
Altersfreigabe: freigegeben ab 16 Jahren
Veröffentlichung: 06. September 2012
Plattform: PC
Weitere Informationen zum Spiel