Borderlands 2
Neue Charakterklasse auf dem Weg

geschrieben von Timo Schmidt am 15.03.2013, 08:03

Die munteren Kammerjäger aus Borderlands 2 bekommen demnächst Zuwachs. Eine neue spielbare Klasse wurde angekündigt!

Wie schon bei dem damals kurz nach Release veröffentlichten Klassen-DLC rund um die quirlige Mechromancerin, erwartet uns ein neuer Gefährte der freudigen Ödland-Truppe. Einen Namen oder gar Details wollte Randy Pitchford, Chefhoschi bei Gearbox, selbst auf persönliche Anfrage nicht rausrücken. Er reagierte lediglich mit dem Wink, unsere Blicke auf die kommende Penny Arcare Expo (PAX East) zu richten.

Die PAX East beginnt am 24. März und wir werden natürlich berichten.

Borderlands 2

Entwickler: Gearbox
Publisher: Take 2
Genre: Ego-Shooter
Altersfreigabe: keine Jugendfreigabe
Veröffentlichung: 21. September 2012
Plattform: PC
Weitere Informationen zum Spiel